© 2019 Dirk Werner I Website Gestaltung Mirjam Burger
  • Grey Amazon icon
  • Grey Apple Music Icon
  • grey Spotify Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Vimeo Icon

STIMME & CO

Als Musiker und Sänger habe ich naturgemäß ein Faible für alles, was mit Text und Sprache zu tun hat.


Hier meine weiteren Angebote:
Rezitator

XXL-Stories

Seit geraumer Zeit schon gibt es meine kleine, aber feine Lesereihe "XXL-Stories" in Radolfzell. In der zweiten Jahreshälfte lese ich unter verschiedenen Überschriften Kurzgeschichten bekannter und unbekannter Autoren.

Meistens heiter, ab und zu auch wolkig trugen meine Lesungen bisher folgende Titel: XXL-Mas, Liebe und Triebe, Gänsehaut, Die Ente bleibt draußen und viele andere.

Einzelveranstaltungen

Selbstverständlich ist es möglich, Ihre Veranstaltung auch durch eine Lesung zu bereichern. Bisher hatte ich die Ehre, auf einer Firmen-Weihnachtsfeier, einer Vernissage, für eine Buchhandlung und im privaten Rahmen Kurzgeschichten vorzutragen. Auch eine Kombination mit Musik ist denkbar.

 

Das sagt die Presse:

Stimmtrainer 

Viele Jahre als Lehrer in der Musikschule Stockach und der Jazz- & Popgesangsschule Go Vocal in Stuttgart prägen meine Unterrichtsthemen: Interpretation, Atemschulung, Stimmbildung, stilgerechtes Singen, Anleitung zum persönlichen Repertoire.

Zwar sind Notenkenntnisse nicht erforderlich, helfen jedoch ungemein. Außerdem hat sich in meiner langjährigen Praxis bewahrheitet, was alle Gesangsschüler immer wieder befürchtet haben, dass nämlich Kenntnisse der musiktheoretischen Grundlagen absolut zweckdienlich zum tieferen Verständnis von Musik sind. Wer hätte das gedacht? Daher kümmere ich mich bei Bedarf auch um die musiktheoretischen Basics.

Freie Termine und Einzelstunden auf Anfrage.
 

Referenzen:
+++ Go vocal +++
+++ Musikschule Stockach +++
+++ Gymnasium Lauda-Königshofen +++